Samstag, 26.09.2020 23:02 Uhr

Adam Małysz infiziert mit Coronavirus

Verantwortlicher Autor: Mariusz Mazurek Nordhorn , 25.06.2020, 16:51 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Sport-Nachrichten +++ Bericht 5196x gelesen
Adam Małysz
Adam Małysz   Bild: Mariusz Mazurek

Nordhorn [ENA] Adam Małysz informierte über soziale Medien, dass er mit dem SARS-CoV-2-Virus infiziert war. Der Direktor-Koordinator für Skispringen und norwegische Kombination im polnischen Skiverband wurde unter Quarantäne gestellt. - Ich beginne die Woche mit nicht sehr guten Nachrichten.

Nachdem einer der Leute, mit denen ich in den letzten Tagen Kontakt hatte, ein positives Testergebnis für Covid-19 hatte, entschied ich mich, mich dem Test zu unterziehen - der vierfache Weltmeister im Skispringen beginnt seinen Einstieg.Wiślanin beruhigt sich, dass er sich im Moment gut fühlt. - Es stellte sich heraus, dass ich das Coronavirus hatte. Glücklicherweise ist die Krankheit vorerst asymptomatisch. Ich hoffe, dass es so wiederherstellbar ist - schreibt Małysz.

Der 42-Jährige war kürzlich in Trainingslagern mit polnischen Vertretern, was sich auf den Vorbereitungsprozess der Weiß-Roten für die Saison 2020/21 auswirken könnte. - In einer solchen Situation geltende Verfahren haben ebenfalls begonnen, einschließlich Quarantäne und Information von Personen, mit denen ich mich getroffen habe - fügt der vierfache Kristallkugel-Gewinner hinzu.

Ich schreibe hier auch über Infektionen, um andere zu schützen und die Ausbreitung des Virus zu begrenzen. Es ist wichtig, dass jeder, der in letzter Zeit Kontakt mit mir aufgenommen hat, unter solchen Umständen die erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen prüft und trifft. Wie Sie wissen, befolge ich die Sicherheitsregeln, aber es stellt sich heraus, dass dies nicht ausreicht. Lassen Sie diese Situation eine Warnung für Sie sein. Pass auf dich auf und sei vorsichtig - ruft den PZN-Aktivisten an.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.